Termintipp: Kleidertausch

Shoppen soviel die Hände tragen oder die Paketboten liefern können. Die Klamottenhersteller machen es aber einem auch zu einfach: Für jeden Einkauf Punkte sammeln, mit denen das nächste Paar Stiefel noch etwas günstiger werden. Und bei einigen Anbietern scheint es, als hätten sie dauerhaft alles billiger im Angebot. Midseason-Sale, Finale Sale. Irgendwas ist ja immer. Wer darauf keine Lust mehr hat, weil der Schrank ohnehin schon zu voll ist, der sollte kommenden Sonntag zum Essener Kleidertausch im Gemeindesaal St. Gertrud. Ab 15:00 Uhr könnt ihr tauschen.

Klamottentauschparty Greenpreace Essen
24.1.2016 von 15:00 bis 17:00 Uhr
Gemeindesaal St. Gertrud, Viehofer Platz, 45127 Essen
mehr Infos gibt es hier

#IAmKeepingThis zeige bei Twitter, Facebook oder Instagram was Du getauscht hast oder tauschen willst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s