Motto für die Morgenstadt gesucht

Als wir mit unserem Blog Morgenstadt gestartet sind, haben wir uns ein passendes Motto einfach abgekupfert – und zwar von einem Projekt Bremer Schüler. Nun ist es aber an der Zeit, dass wir einen eigenen Slogan finden. Und dazu brauchen wir Eure Mithilfe:

Wie, liebe Morgenstädter, soll das Credo der Morgenstadt lauten?

Nachtrag, 23. Januar 2014: da wir alle keine passende Idee hatten, bleiben wir jetzt einfach bei dem ersten Satz aus unserer Selbstbeschreibung:

Bürgernetzwerk für nachhaltige Gestaltung der zukünftigen Stadt, die heute beginnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s